PHP Usergroup Dortmund

Dabei sein

Die PHP Usergroup Dortmund wurde am 10.03.05 offiziell gegründet, mit dem Ziel OpenSource und speziell PHP Interessierte zusammenzubringen um sich gegenseitig zu unterstützen, Projekte anzugehen, Wissen auszutauschen und Gleichgesinnte zu treffen.

Interessierte bitten wir, sich über die Mailingliste anzumelden. Die Mailingliste ist zentrale Organisationsplattform über die wir die Treffen vereinbaren.

IRC

Wir sind nicht mehr "nur" Usergroup, daher sind die viele von uns auch immer im EuIRC im Channel "#phpug anzutreffen.

Also einfach mal vorbeischauen, jeder ist Willkommen :).

Mailingliste

Über die Mailingliste koordinieren wir unsere Treffen und tauschen uns generell zum Thema PHP aus. Die Anmeldung zur Mailingliste wird bald auch besser in diese Seite integriert. Wer Probleme mit der Anmeldung hat kann sich direkt bei uns melden.

Treffen

Die Usergroup trifft sich aktuell nur noch unregelmäßig. Zeit und Ort werden auf der Mailingsliste angekündigt. Wer einen Vortragsraum zur Verfügung hat kann sich gerne bei uns melden und wir werden dann gerne wieder Vorträge und regelmäßige Treffen statt finden lassen.